top of page

Do., 06. Apr.

|

Zoom

Full Moon Ceremony zur Manifestation, Loslassen + Selbstliebe

Der Vollmond ist der ideale Zeitpunkt für Rituale. Wenn der Mond seine Fülle erreicht hat, bringt er eine unglaublich starke Energie mit sich, die wir für eine positive Transformation nutzen können.

Full Moon Ceremony zur Manifestation, Loslassen + Selbstliebe
Full Moon Ceremony zur Manifestation, Loslassen + Selbstliebe

Zeit & Ort

06. Apr. 2023, 20:00 – 21:30

Zoom

Über die Ceremony

Full Moon Ceremony für Manifestation, Loslassen & Selbstliebe

Der Vollmond ist der ideale Zeitpunkt für Rituale.

Wenn der Mond seine Fülle erreicht hat, bringt er eine unglaublich starke Energie mit sich, die wir für eine positive Transformation nutzen können.

Deshalb möchte ich dich am 6. April um 20:00 (MEZ) zu einer virtuellen Full Moon Ceremony einladen.

In dieser Ceremony machen wir ein wundervolles Mondritual für die Manifestation, das Loslassen und die Selbstliebe. Durch eine kurze Breathwork Journey und das verbinden mit dem Kosmos, aktivieren wir unsere innere intuitive Führung. Mit einer Selbstliebe Mond Meditation bringen wir uns in eine hochschwingende Energie, perfekt fürs Manifestieren unserer Wünsche. Zudem teile ich mit dir meine bewährte 7-Schritte Formel der Manifestation und gebe dir Werkzeuge an die Hand, mit denen du ins inspirierte Handeln kommst, um deine Visionen umzusetzen.

Das erwartet dich in unserer Ceremony:

  • Energy Cleansing
  • 7-Schritte Formel der Manifestation
  • Vollmond Breathwork zur Aktivierung der intuitiven Führung und das Aufdecken deiner inneren Wahrheiten
  • Mondmeditation für mehr Selbstliebe
  • Mondritual zur Manifestation
  • Journaling zur Reflektion und Integration

Ein Vollmondritual ist eine wunderbare Möglichkeit, sich von der Hektik des Alltages zu lösen und sich wieder mit der Natur, dem Universum und mit dir selbst zu verbinden.

Der Mond repräsentiert die göttliche Mutter in jedem von uns. Er spiegelt unsere tiefsten Wünsche, Geheimnisse, Gefühle und unser Unbewusstes wider. Der Mond spiegelt wider, wie du dich selbst siehst: Stell dir vor, du würdest dein Spiegelbild in einem Wasserbecken sehen und beobachten, was auf der Oberfläche und was darunter liegt.

Die Beziehung zu dir selbst und das was du glaubst Wert zu sein, hat einen grossen Einfluss auf die Manifestation. Selbstliebe und Manifestation gehen Hand in Hand, denn die Beziehung zu dir selbst, spiegelt sich im Aussen wieder.

Manifestation ist also weit mehr als das Formulieren von Intentionen und das Aufsagen von positiven Affirmationen. Manifestation hat nichts mit Aberglauben zu tun. Es hat alles mit deinen Überzeugungen zu tun und damit, wie du mit deiner emotionalen Verfassung und deiner Schwingungsfrequenz arbeitest. Es ist ein kontinuierlicher Prozess der persönlichen Ermächtigung, der strategischen Zielsetzung und der tiefen Reflexion.

Ich freue mich sehr, den nächsten Vollmond mit dir zusammen zu zelebrieren und seine kraftvollen Energien für die Manifestation unserer Visionen und Wünsche zu nutzen.

Mit grosser Vorfreude und Liebe,

Astrid

Tickets

  • Full Moon Ceremony

    33,00 CHF
    + 0,83 CHF Servicegebühr
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page